Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) für Anästhesiepflege

• Luisenhospital Aachen
  • Aachen, Luisenhospital
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
  • Vollzeit
scheme imagescheme image
Der Evangelische Krankenhausverein zu Aachen bietet als Träger verschiedener Einrichtungen wie dem Luisenhospital, dem Seniorenheim Haus Cadenbach GmbH „Ein Zuhause im Alter“, sowie den Medizinischen Versorgungszentren für Chirurgie, Gastroenterologie und Pneumologie eine ganzheitliche Betreuung von Patienten und Bewohnern an – von der Geburt bis ins hohe Alter. Die räumlich angeschlossene Christliche Bildungsakademie für Gesundheitsberufe Aachen GmbH stärkt den Verbund nachhaltig und bereichert die Einrichtungen mit fünf medizinischen und pflegerischen Ausbildungszweigen. Zwischen Tradition und Moderne, vereint sich hier eine hochmoderne, technische Ausstattung mit Wissenschaft, Kultur und Menschlichkeit. Getreu seinem Leitbild „Ganz nah am Menschen“ setzt sich der Verein nicht nur für Patienten und Bewohner, sondern auch für seine Mitarbeiter ein.

Jetzt suchen wir Dich, zur Erweiterung unseres Teams:

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere Anästhesie

Das sagt das Team über sich:
„Wir sind ein Team das autark und eigenständig arbeitet und das sich besonders durch seine transparente und loyale Arbeitsweise auszeichnet. Wir freuen uns jederzeit auf neue Kolleginnen und Kollegen.“

Darauf darfst Du dich freuen:

Wir bieten Dir eine anspruchsvolle Position in einem modern ausgestatteten Krankenhaus. Du wirst Teil eines Teams aus hochqualifiziertem medizinischem Personal.
Weiter erwarten Dich:
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch pünktliche Dienstpläne
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag + Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Jahresurlaub + 2 zusätzlich Urlaubstage
  • Bezuschussung der Mitarbeiterkantine
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK)
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen
  • Qualifizierte Einarbeitung für einen leichten Einstieg
  • Dienstrad Leasing
  • Bezuschussung des Deutschlandtickets sowie viele weitere attraktive Sportangebote und Benefit-Plattformen.

Dein Einsatz ist gefragt:

• Vorbereitung, Assistenz und Überwachung von Anästhesien sowie die Betreuung unserer Patienten vor, während und nach der Narkose
  • Fachkundiger Umgang mit Medizingeräten, insbesondere mit den Beatmungsgeräten
  • Zuständig für den Einsatz sowie die Überwachung des Monitoring
  • Bei der EDV-gestützten Pflegeprozesssteuerung und der Pflegedokumentation und Mitwirken bei der Weiterentwicklung von stationsinternen Prozessen
  • Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen und Schnittstellen

Das bringst Du mit:

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d)
  • Berufserfahrung in der Anästhesie sowie die Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie sind wünschenswert
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative
  • Fachliche- und soziale Kompetenz
  • Die Fachweiterbildung für die Anästhesie und Intensivpflege ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt und starte deine Zukunft im Luisenhospital!

Klicke dazu auf "Jetzt Bewerben" und lade uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch.

Wir freuen uns auf Dich!
  • Ruth Schlömer