Chefarztsekretärin (m/w/d) für unsere Allgemeinchirurgie

  • Luisenhospital Aachen
  • Luisenhospital
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
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Das Luisenhospital gehört mit weiteren Einrichtungen wie dem Seniorenheim Haus Cadenbach, den Medizinischen Versorgungszentren für Chirurgie, Gastroenterologie und Pneumologie zum Evangelischen Krankenhausverein zu Aachen. Der Verbund bietet eine ganzheitliche Gesundheitsversorgung im Herzen von Aachen. Ferner wird das Netzwerk durch die räumlich abgegrenzte Christliche Bildungsakademie für Gesundheitsberufe Aachen GmbH ergänzt. Diese bildet bis zu 500 Menschen in fünf verschiedenen medizinischen und pflegerischen Berufen aus. Das Luisenhospital ist zudem als akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen bekannt. Jährlich betreuen die rund 1.600 Mitarbeitende ca. 20.000 stationär und etwa 50.000 ambulant behandelte Patienten auf 13 Stationen. Das Leistungsspektrum erstreckt sich dabei über 12 chefärztlich geführte Kliniken und 11 Kompetenzzentren. Das Luisenhospital verfügt über hochmoderne technische Ausstattung welche Wissenschaft, Kultur und Menschlichkeit vereint und lebt nach dem Motto: "Das Luisen. Für das Leben"
 
Noch heute bewerben und Karriere im Luisenhospital machen!

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Position in einem modern ausgestatteten Krankenhaus. Sie werden Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams. 
Weiter erwarten Sie:
  • Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Einarbeitung für einen leichten Einstieg
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag + Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen
    Pflege-Guides für Beschäftigte
  • Bezuschussung der Mitarbeiterkantine
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK)
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dienstrad Leasing
  • Bezuschussung des Deutschlandtickets sowie viele weitere attraktive Sportangebote und Benefit-Plattforme

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Allumfassende und wirkungsvolle Unterstützung der Chefärzte unserer chirurgischen Kliniken bei administrativen und repräsentativen Aufgaben
  • Eigenständige Organisation des Sekretariats inkl. der Personaleinsatzplanung
  • Koordination und Vergabe von Terminen
  • Führen und Erstellen von Dokumentationen ebenso wie sonstige allgemeine Korrespondenzen
  • Sie pflegen direkten Patientenkontakt und sind erster Ansprechpartner
  • Vorbereitung und Koordinierung der privatärztlichen Abrechnung
  • Unterstützung bei der Zusammenlegung unserer Sekretariate der chirurgischen Kliniken

Das bringen Sie mit:

  • Berufserfahrung in einem Sekretariat, idealerweise in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis
  • Die medizinische Nomenklatur ist Ihnen bestens vertraut und Sie beherrschen sicher die MS Office-Anwendungen
  • Für Sie sind Empathie, Freundlichkeit sowie soziale Kompetenzen selbstverständlich
  • Fähigkeit zur konstruktiven und kooperativen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
  • Analytische Fähigkeiten, Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative
  • Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ihre Zukunft im Luisenhospital!
 
Klicken Sie dazu auf "Jetzt Bewerben" und laden Sie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute hoch.
 
Wir freuen uns auf Sie!
  • Ruth Schlömer
  • Recruiterin
  • +49 241-414 6681