Mitarbeiter (w/m/d) für den Empfang/das Sekretariat
- Luisenhospital Aachen
- Aachen, Ärztehaus
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
Das MVZ Lungenheilkunde Aachen ist eine große, modern ausgestattete pneumologische Praxis, die alle Erkrankungen der Lunge, der Bronchien, des gesamten Atmungssystems sowie schlafbezogene Atmungsstörungen, durch Allergien verursachte Erkrankungen und Tumorerkrankungen diagnostiziert und behandelt.
Unter der Leitung von Dr.med. Christoph Lersch, Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin und Sozialmedizin und Dr.med. Erik Skobel, Facharzt für Pneumologie, Kardiologie, Rehabilitationswesen, versorgt das 15-köpfige Team die Patienten.
Das Team des MVZ für Lungenheilkunde legt besonders großen Wert darauf, auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten und eine Einheit darzustellen, um bestmögliche Arbeit zu leisten und den Patienten eine ebenso herzliche wie professionelle Atmosphäre zu schaffen.
Das MVZ bietet das komplette Leistungsspektrum der pneumologischen Diagnostik und Therapie an. Weitere Informationen finden Sie hier: lungenpraxis-aachen.de
"Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes Team, das viel Freude an der Arbeit hat. Wir arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Ärzten zusammen, haben ein tolles Betriebsklima und können vielseitig und in Eigenverantwortung arbeiten."
Warum Sie sich für uns Entscheiden sollten:
- Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine 5-Tage-Woche (werktags)
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz
- Vergütung nach dem Tarifvertrag + Jahressonderzahlung
- 30 Tage Jahresurlaub
- Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen
- Pflege-Guides für Beschäftigte
- Bezuschussung der Mitarbeiterkantine
- Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK)
- Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Qualifizierte Einarbeitung für einen leichten Einstieg
- Dienstrad Leasing
- Bezuschussung des Deutschlandtickets sowie viele weitere attraktive Sportangebote und Benefit-Plattformen
Ihre Aufgaben bei uns:
- Kompetenter Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen sowie unsere Patient*innen und Besucher*innen
- Terminvergabe
- Annahme von Patienten
- Koordination von Untersuchungen
- Ggf. Erledigung von kleinen Schreibarbeiten sowie allgemeinen, administrativen Aufgaben
Damit überzeugen Sie uns:
- Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und absolute Zuverlässigkeit
- Freude am Umgang mit Menschen
- Ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Flexibilität
- Gute Deutschkenntnisse
- Idealerweise bereits Berufserfahrung als Sekretariats-/ Empfangskraft (w/m/d)
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Wir freuen uns auf Sie!
- Ruth Schlömer
- Recruiterin
- +49 241-414 6681